Logo Juschka Inline 4c

Neukirchen · Sachsen

Neukirchen · Sachsen

Schloss Schweinsburg

Code SCHW
Reiseziel Zwickau, Sachsen
Kategorie Tanzwochenende
Reisedauer 3 Tage 2 Nächte
Anreise am 08.11.2024

Die historische Schlossanlage des 4-Sterne-Hotels Schloss Schweinsburg in Neukirchen bei Zwickau (Sachsen) und Crimmitschau mit Wasserburg und Barockgarten ist ideal für ein romantisches Wochenende. Beim Hochzeitsvorbereitungswochenende sind alle Paare - ob schon verheiratet, befreundet oder vor der Hochzeit stehend, willkommen.

Tanzstil

Rumba, Cha-Cha-Cha

  • 08.11. - 10.11.2024 -


  • 2x Übernachtung im Doppelzimmer
  • 2x reichhaltiges Frühstück
  • 2x Abendessen jeweils einmal als Büffet - einmal als 4 Gang Menü
  • 1x Mittagessen in Form von Salat und Suppe
  • 1x Kaffeegedeck und Obst
  • Mineralwasser an allen Tagen in den Kurspausen
  • 7 h Tanzkurs, Freitag, 2 h, Samstag 3,5 h und Sonntag 1,5 h
  • Tanznacht am Freitag bis 22:00 Uhr
  • Tanznacht am Samstag bis 0:00 Uhr
  • Tanzniveau: Offen
  • Tänze: Langsamer Walzer, Slowfox im März, Rumba Cha-Cha-Cha im Nov.
  • Maximale Paaranzahl: 12 Paare

 Die gelungene Kombination aus historischem Ambiente und lebendigen modernen Elementen macht einen Aufenthalt im Hotel Schloss Schweinsburg in Neukirchen bei Zwickau in Sachsen so reizvoll.

 

Tag 1

15:00 - 17:30 Anreise, Check-In

17:00 Begrüßung und Kennenlernen

17:15 - 19:00 Tanzkurs

19:15 Abendessen

20:30 - 22:00 kleiner Tanzabend

Verpflegung: Abendessen
Tag 2

08:00 - 10:00 Frühstück

10:00 - 12:00 Tanzkurs

12:30 Mittagessen

16:30 - 18:00 Tanzkurs

19:00 - 20:30 Abendessen

20:30 - 24:00 Tanzabend

Verpflegung: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Tag 3

08:00 - 10:00 Frühstück

10:00 - 11:30 Tanzkurs

12:00 Check-Out

12:30 Kaffee & Suppe, Verabschiedung

Verpflegung: Frühstück

Hotel:

Das 4-Sterne-Schlosshotel bei Zwickau bietet 75 elegant eingerichtete Hotelzimmer: Fürstliche Zimmer im Türmchen der historischen Wasserburg und Gästezimmer im Neubau des Hotels mit Blick auf den wunderschönen Barockgarten, alle mit moderner und farbenfroher EInrichtung.

Bei der Renovierung des Hotels Schloss Schweinsburg wurden historische Elemente mit modernem Komfort kombiniert. Wertvolle Holzvertäfelungen, edle Parkettböden sowie ein frisches und freundliches Farbkonzept sorgen für den modernen Touch im historischen Ambiente. Alle Hotelzimmer des Hotel Schloss Schweinsburg sind mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Die "fürstlichen" Hotelzimmer im Türmchen der Wasserburg bieten einen herrlichen Blick ins Grüne. Genießen Sie die Sonne auf dem Balkon oder der Terrasse eines unserer Standardzimmer im angeschlossenen Neubau des Hotels.

Ausstattung:

Das Hotel Schloss Schweinsburg bietet einen modernen, lichtdurchfluteten Entspannungsbereich mit Sauna, Whirlpool und Ruheraum. Die Umgebung des Hotels lädt zu ausgedehnten Spaziergängen, zum Nordic Walking und zu Fahrradtouren ein. Fahrräder verleihen wir direkt am Hotel. Die großzügige Veranstaltungshalle des Hotels ist ideal für Team-Events wie Hallenhandball, Fußball und andere Indoor-Sportaktivitäten.

 

Gesamtwertung: 4.5 von 5 Punkten, basierend auf 2 Bewertungen
  • Thomas
    "Ausgezeichneter Tanzunterricht"
    Bewertung vom 06.Apr 2023
    Sehr gute Kursführung durch die Tanzlehrer mit professioneller Anleitung und angenehmer Korrektur. Zum Schlosshotel: Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit freundlichen Service. Insgesamt eine gelungenes Tanz Wochenende.
  • Axel
    "Sehr schöne Location mit tollem Tanzsaal"
    Bewertung vom 31.Mar 2023
    Der ganze Ablauf mit Tanztraining, Essen, Tanzabend ist wirklich optimal. Josefina und Carsten waren sehr gute Trainer, die es doch tatsächlich geschafft haben, alle die unterschiedlichen Tanzniveaus der Teilnehmer unter einen Hut zu bringen. Besonders toll war der Tanzabend, wo man wirklich mal so richtig Platz hatte, um Standard zu tanzen und das auch noch zu guter Musik. Das war nicht das letzte Tanzwochenend mit Euch.